,

Rückblick: Visual Studio 2019 Launch Event am 02. April 2019

Visual Studio 2019 Launch Event Lennart Woermer Subway 01

Am 02. April 2019 fanden weltweit Visual Studio 2019 Launch Events statt, um die offizielle Verfügbarkeit der neuen Version der Entwicklungsumgebung zu zelebrieren. Eines davon fand an der Fachhhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach statt. In etwa 45 Teilnehmnerkamen zusammen, um sich die nicht ganz reguläre Keynote von Scott Hanselman anzuschauen. Im Anschluss wurden Fragen und Antworten aus den sozialen Netzwerken beantwortet.

Auch beim Catering hieß es „Abwechslung“ – denn dieses Mal lieferte Subway eine Vielzahl unterschiedlich belegter Subs sowie Getränke, Cookies, Chips und Soßen. Zudem gab es hochwertige Goodies von LinkedIn und der FHDW zu gewinnen.

Alle Impressionen und weitere Informationen findet ihr auf der Event-Homepage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEGerman