,

Rückblick: Microsoft Build 2019 Public Viewing am 06. Mai 2019

Microsoft Build 2019 Public Viewing Start

Am 06. Mai 2019 fanden weltweit Community Events und Public Viewings zum Start der Microsoft Build 2019-Konferenz in Seattle statt. Eines davon wurde bei REPLY in Düsseldorf ausgetragen. Zusammen mit dem Azure Cologne Meetup und dem Office 365 Meetup Wuppertal haben wir nach der Vision Keynote von Satya Nadella über die neusten Entwicklungen diskutiert und das gelernte Wissen mit einem Quiz „überprüft“. Der Gewinner konnte eine Goodie Bag von Microsoft und LinkedIn mit nach Hause nehmen.

Auch beim Catering hieß es „Abwechslung“ – denn dieses Mal lieferte Subway eine Vielzahl unterschiedlich belegter Subs sowie Getränke, Cookies, Chips und Soßen. Zudem gab es hochwertige Goodies von LinkedIn, Microsoft und REPLY vor Ort mitzunehmen. Eine Azure Goodie Bag wurde jedem Teilnehmer direkt von Microsoft geschickt.

Alle Impressionen und weitere Informationen findet ihr auf der Event-Homepage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEGerman